after-wedding shooting


Shooting an einem Tag nach der Hochzeit

 M-01-05-10-14-41-15_MG_9143-1-k-2

 
Es gibt verschiedene Gründe ein Portraitshooting auf einen Tag nach der Hochzeit zu legen. Sei es, dass am Hochzeitstag einfach nicht genügend Zeit für ein Paarshooting eingeplant werden kann, das Wetter zu ungemütlich war, wir an eurem Hochzeitstag schon ausgebucht waren oder ihr einfach später in aller Ruhe noch einmal in eure Hochzeitskleider schlüpfen möchtet. Das zeitlich freie Arbeiten ermöglicht es uns mit euch, in die schönsten Lichtstimmungen des Tages einzutauchen.
Wir können uns bei einem After-Wedding-Shooting viel mehr Zeit für euch nehmen und in entspannter Atmosphäre besondere und vielseitige Aufnahmen erstellen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt - viele Ideen warten darauf umgesetzt zu werden.
Meistens arbeiten wir in Ostdeutschland, in Nordbayern, im Zillertal oder an der Ostsee. Gerne können wir eure Paarfotos aber auch an anderen außergewöhnlichen Orten oder auch im entfernteren
Ausland fotografieren.
 
Beispiele von After-Wedding-Shootings findet ihr in unserem
Tagebuch .

M-01-05-10-14-45-28_MG_9190-181

M-01-05-10-12-39-22_MG_8839work20100501-123922Nr216-2





after wedding - hochzeitsfotografie luxdigitalis
© 2015 LuxDigitalis . Brigitte Specht . fon: 0151 547 447 16 . email